Samstag, 8. September 2012

YuMo-Box is here!

Hey Leute!

Heute ist meine erste Tauschbox von Monster angekommen. :)
Hab mich schon riesig drauf gefreut!


Habe es vorhin schon sofort bei Facebook hochgestellt. 

Das Paket kam in einer (oben zu sehen) total suessen EulenOptik und dadrunter befand sich eine Eispackung. :D Nom nom.

Nach 100m Klebeband kam dann die eigentlich Box zum Vorscheinen.
Suesses Design, mag ich sehr. :)





Mein erster Gedanke beim Aufmachen:

"Woooooohhh! So viel!
Und es riecht so gut."
Dann las ich den Zettel (oben zu sehen)..
Peach, Halloween, Pflege?
Yaj'! :D

Beim Auspacken wurde ich immer gespannter.. soo viel und es nahm kein Ende!
Ueberall roch es nach Pfirsich und alles war wunderbar - orangig. :)
Nachdem ich alles auf meinem Tischchen ausgebreitet hatte, sah ich die ganzen Sachen vor mir und ja - es ist wirklich viel! Oh man. :D

Hier die einzelnen Sachen:

Ein schoener peachiger 14ml (in der Flasche dunkler als auf dem Nagel)
leicht glitzernder Nagellack der Marke Paris, welche ich noch gar nicht kannte.
Es steht kein Name drauf, nur unter der Flasche die Nummer 16.

Er laesst sich durch den duennen Pinsel ganz gut auftragen, nur ist er recht duenn, sprich man benoetigt mehrere Schichten. Vllt. auch schoen als Topper ueber einem anderen Orange. :)


Eine Packung Traubenzucker mit Pfirsich-Aprikosengeschmack. Nom nom!
Und ein Pfirsich-Liplgloss, ebenfalls von der Marke Paris.
Klebt leider auf den Lippen sehr.




essence - makeup remover wipes (waterproof)
Kann Frau immer gebrauchen. :)
+ eine swiss O-PAR Haarkur (Pfirsichbluete)
Hab ich schonmal gehabt, mag sie sehr. 



Eine (wer haette es gedacht?) Pfirsich-Duftkerze. :D


Von Balea eine Seideglanz Haarmaske.
Da ich in der Richtung schon viele Balea-Haar-Produkte hab wird dieses bestimmt auch super sein.
Freu mich aufs testen.




Hihihi. Ein Leuchtegeist. :)
Weil ich Halloween so liebe. <3





Dann waren diese 3 wunderbaren Produkte drin, ueber die ich mich auch supi freue, da ich ja schoen laenger nach peachigem Lidschatten und Lippenstift suche. :)
Die Lidschatten sind von alverde und zwar in den Farben
06 Orange Flash (links)
20 Gentle Peach (rechts)

In der Dose, wie auf dem Zettel stand, ist ein leider gebrochener Lippenstift in der Farbe "020 Peach",
Monster war aber so lieb und hat ihn mir umgefuellt. :3
Er riecht echt gut und bin gespannt, wie er sich auf den Lippen haelt. Werde ihn spaeter testen.

Swatches sind weiter unten.





Dann war noch dieses kleine sueße Saeckchen in der Box.
In ihm befindet sich ein kleines Doeschen mit der Aufschrift "Vitamine Freuchtigkeitscreme" (bin gespannt),
Flaeschchen Mizellen-Loesung fuer Mischhaut von BIODERMA und ein Pflegeprodukt, ebenfals fuer unreine Haut.
Freu mich es zu testen, da meine Haut momentan auch schon wieder ein wenig unter Stress leidet.




Kommen wir zu den Sachen, von denen ich quasi schon wusste, denn Monster war auf der Essence-OMG!-Tour und hat mir, so nett wie sie is, eine paar Dinge von ihren Gewinnen geschenkt. :)



4 Lacke in den Farben 

104 sweet as candy (viel heller als auf dem Bild)
142 grey-t to be here
04 iced latte
125 absolutely blue

(swatches weiter unten)

Ich mag alle 4 Farben, doch finde ich die neuen Pinsel irgendwie sehr breit.
Bei den kleineren Fingern kleht man doch schnell mal rum.
  

Fuer diesen Fall gibt es den neuen Nail Polish Remover Pen,
von dem ich aber noch sehr skeptisch bin.
Als ich vorhin meine Naegel lackiert habe und den Rand etwas wegmachen wollte fiel es dem Stift schon sehr schwer..




Das smokey eyes - set find ich ganz gut, es ist praktisch fuer die Handtasche und das grau find ich ganz gut.
Der Eyeliner laesst sich mit dem Pinsel zwar schlecht auftragen, aber wozu gibts die Großen? ^^




SWATCHES


So, hier meine ersten Swatches meines Lebens. :D
Ich muss sagen, es fiel mir schwer alles zu fotografieren. Licht, Perspektive.
Man kriegt die Farben leider oft nicht so hin wie sie sind.

Zumal meine Naegel momentan auch nicht die Schoensten sind. ;)


Von links nach rechts: 

essence 
104 sweet as candy 
04 iced latte
142 grey-t to be here
125 absolutely blue
Paris
#16




Wie ihr hier vllt. ganz gut erkennt ist die 104 sehr durchsichtig und geht schon fast als Topper durch.
Die 04 ist ein richtiger Nudeton und die 142 ein Grau-Glitzer, welchen man mind. 2 mal auftragen muss.
Die 125 war sehr dickfluessig, da reicht fast eine Schicht.




Links und rechts mittig - 020 Peach (Lippenstift)
Oben und Mitte - Alverde 
06 Orange Flash 
20 Gentle Peach

unten rechts das Smokey Eyes-Set 
Eyline und Lidschatten









So.. nachdem ich jetzt fertig bin und vermutlich mehr Zeit beim Auspacken als Monster beim Einpacken gebraucht hab, freue ich mich echt riesig und vielen lieben Dank dafuer! :-*









Ich hoffe, deins gefaellt dir auch.


(Hab das Gefuehl, bei dir war viel mehr drin..) 
Naechstes Mal flashe ich dich weg! :D:D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen